Elektriker als Haustechniker m/w/d

Dienstleistungen

Äußere Neustadt

Balcke-Dürr-Allee 7

spie.de

Einleitung: Zur Erweiterung unseres Objektteams für Büro-, und Industrieimmobilien unseres Kunden Siemens Energy sucht SPIE Sie als Aufgaben: Gewährleistung des reibungslosen Zustands der elektrischen Anlagen und Durchführung verschiedenster Elektroinstallationen Selbstständige Fehlersuche und Behebung von Störungen an der technischen Gebäudeausrüstung Wartungen, Inspektionen und Instandsetzungen der bei unserem Kunden vorhandenen technischen Anlagen und Maschinen inkl. Fehlersuche Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Anlagen und Maschinen nach DGUV-Vorschrift 3 Ihr Profil: Ausbildung im elektrotechnischen Bereich z.B. als Elektroniker / Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Fachrichtung Betriebstechnik / Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur oder vergleichbare Qualifikationen Kundenorientierter, engagierter Mitarbeitender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse Level C1 / Führerschein Klasse B Wir bieten: Bis zu 35 Urlaubstage Überstundenausgleich Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf Servicefahrzeug ohne private Nutzung Anteiliges 13. Monatseinkommen Bezahlung nach Haustarif Gewinnbeteiligung Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you) Unterstützungsfonds Firmenhandy, PSA und professionelles Werkzeug Unbefristete und sichere Anstellung SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung Corporate Benefits - Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)